Boxen Inhalt wird nicht angezeigt?

  • Hallo ich möchte in den Shop eines Kollegens eine eigene Box anlegen mit einem Support System, dafür habe ich ein neue Box angelegt und ein Html Code eingfügt, in der Vorschau zeigt er mir den Inhalt auch an aber wenn ich nun die Box speicher und auf der Startseite gucke ziegt er mir keinen Inhalt der Box an die Box bleibt leer, die Box ist aber aktive.

    Ich hab schon versucht nur Bilder und Text einzufügen aber auch diese zeigt er mir net an.

    Weiß jemand rat?

    Shop Version: commerce:SEO v2 CE

    2 Mal editiert, zuletzt von blacktiger (24. März 2011 um 13:53)

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version hast Du genau? IM FP10 gab es da Probleme, was im FP11 behoben wurde.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>