Problem mit den Popups in auf der Seite checkout_payment.php

  • Hallo an alle!

    Erstmal vielen dank für die Bereitstellung der Tabellenfreien Webshop Version.

    Ich habe auf der Seite checkout_payment.php folgendes Problem:

    Beim klick auf den [Mehr] link öffnet sich ganz normal ein neues popup fenster mit den AGB.

    Beim klick auf Datenschutzerklärung sowie auf wiederrufsrecht hingegen öffnet sich auch ein popup, allerdings ohne scroll leisten, dafür mit allen Navigationsleisten, Warenkorb... (Siehe angehängtes Bild!)

    Hatte schon die checkout_payment.php genauer angesehen, konnte jedoch den Fehler nicht finden.

    Gruß und vielen Dank für jede Hilfe.

    Dominik

    PS Wie bekomm ich bei "EURNachnahme" ein Leerzeichen zwischen EUR und Nachnahme?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte in der /lang/german/lang_german.conf die 2 Zeilen:

    text_accept_ds = ...
    text_accept_wd = ...
    auf folgendes abändern:

    text_accept_ds = 'Ich habe die <a target="popup" onClick="window.open ('', 'popup', 'width=580,height=360,scrollbars=no, toolbar=no,status=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')"href="popup_content.php?coID=2"><font color="#CC0000"><b><u>Datenschutzerklärung</u></b></font></a> gelesen'

    text_accept_wd = 'Ich habe das <a target="popup" onClick="window.open ('', 'popup', 'width=580,height=360,scrollbars=no, toolbar=no,status=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')"href="popup_content.php?coID=10"><font color="#CC0000"><b><u>Widerrufsrecht</u></b></font></a> gelesen'

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Vielen Dank für die Hilfe!
    Leider war im angegebenen Code ein umbruch Fehler, deswegen poste ich hier meinen geänderten code Abschnitt:

    Außerdem wurde die Popup Größe geändert und Scrollleisten hinzugefügt.

    Gruß

    Dominik

    text_accept_ds = 'Ich habe die <a target="popup" onClick="window.open ('', 'popup', 'width=800,height=600,scrollbars=yes, toolbar=no,status=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')"href="popup_content.php?coID=2"><font color="#CC0000"><b><u>Datenschutzerklärung</u></b></font></a> gelesen'
    title_ds = 'Datenschutz:'

    text_accept_wd = 'Ich habe das <a target="popup" onClick="window.open ('', 'popup', 'width=800,height=600,scrollbars=yes, toolbar=no,status=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')"href="popup_content.php?coID=10"><font color="#CC0000"><b><u>Rückgaberecht</u></b></font></a> gelesen'

    Achtung! Das Leerzeichen zwischen "loca tion=no" muss entfernt werden! Sonst funktoniert es nicht!