Server Error 500

  • Hallo an alle!


    Bei mir verursacht die .htaccess einen 500 Fehler.


    Ich habe Webspace bei Domain)factory und es gab nie Probleme mit .htacces Dateien, egal welche Software (script) ich eingesetzt habe.


    Ich habe in der .htaccess Datei alles ausprobiert, was es ging. Die verursacht einfach weiterhin diesen Fehler. Ich habe einfach keine Idee mehr, was es sein kann.


    Hat jemand schon das Shop bei D)f installiert gehabt?


    Danke für jede Hilfe im voraus.

  • Hast Du die mal total leer gemacht und bekommst immer noch einen 500? Dann ist die .htaccess nicht erlaubt und Du musst Deinen Provider fragen warum.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Mit einer leeren .htaccess Datei (0 Kb) gibt es keinen Fehler.
    Allerdings, wenn ich die original Datei vom Commerce-seo leer mache, beträgt deren Grösse 3 Kb, obwohl sie komplett leer ist, dann gibt es auch Error 500.

  • Danke für den Tipp!!!! Wenn ich die Software entpacke, dann kann ich die .htaccess nicht sehen... Ich sehe die im FTP Programm, oder direkt im Winrar.
    Also mache ich die Datei in Winrar auf, kopiere den Inhalt, füge in den Notepadd++ ein, editiere, speichere und dann ab auf den Server. Und bloss nicht mehr mit irgendeinem Programm öffnen, sonst gibt es wieder Fehler...
    Jetzt ist der Fehler 500 weg, das ist schon mal was :-)


    Danke an Admin!!!