Fehlermeldungen - commerce:SEO URL v2 FP11

  • 1. Hersteller (Informationen-Box)
    Bei Linkaufruf eines Herstellers kommt:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in ../commerce_seo_url.php on line 40

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../commerce_seo_url.php:40) in .../commerce_seo_url.php on line 110


    2. product_listing - Darstellung ist Standard gezeigte Artikel: einer, geht natürlich garnicht
    (wurde schon genannt, nach FP10 - sollte FP11 behoben sein?, nur nochmal zur Erinnerung)

    3. im Admin "Cache Ordner leeren":
    Löschen funktioniert nicht mehr vollständig.

    ../templates/xxx/cache/_vti_cnf konnte nicht gelöscht werden

    4. die Startseite im Wartungsmodus kann man für IE8 auch nicht so lassen (ist nur die Hälfte zu sehen)

    5. im IE8 kommt bei Produktbeschreibung Fehlermeldung:
    Details zum Fehler auf der Webseite
    Meldung: ']' erwartet ..

    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Also: Punkt 1. ist in Arbeit.
    Punkt 2. wird im QF11.1 behoben sein.
    Punkt 3. Arbeitest Du mit Frontpage?! Der Ordner kommt von so was. den kannst Du per hand löschen.
    Punkt 4 ist in Arbeit
    Punkt 5 kann ich nicht ganz nach vollziehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi!

    Nach der Installation des Shops auf domainfactory habe ich denselben Fehler:

    Zitat

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/xxx/webseiten/xxx/commerce_seo_url.php on line 40

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/xxx/webseiten/xxx/commerce_seo_url.php:40) in /kunden/xxx/webseiten/xxx/commerce_seo_url.php on line 110


    Woran liegt das? Was ist hier dir Ursache? Auf meine Testserver geht das einwandfrei, nur bei domainfactory stoße ich andauernd auf irgendwelche Hürden.

    Gruß
    Marc

  • Ich habe mal commerce:SEO v2.0.9 CE ( Version vor FP10 und FP11) installiert.

    Jetzt funktionieren die seo-urls ohne Probleme. Bei eingabe eines falschen Links kommt man auf die 404-error page

    Gruss
    Steffi