Problem mit Kategorie Unterseiten (Commerce SEO : V2)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen - habe mir die 2.0.11ce von euch geladen und diese installiert. Muss dazu sagen das ich vorher schonmal XTC Modified verwendet habe und ich jetzt eure Weiterentwicklung einmal ausprobieren wollte.
    Mein Hoster ist 1und1.


    Folgendes Problem - wenn ich eine Kategorie mit vielen Artikeln habe und dann unten eine "weiter" oder 2,3,4 usw Zahlenfläche habe und auf eine der Buttons gehe springt der Shop auf die Index Seite des Shops aber nicht auf die weitere Unterseite der Kategorien. Hat jemand von euch auch schonmal dieses Problem gehabt?


    Verlinkung der weiteren Seiten sieht am Ende so aus: ...index.php?page=2
    er springt dann auf die Index also die Hauptseite des Shops.


    Wie kann das sein?

  • mhh verstehs auch nicht so ganz. hab mir deinen thread mal durchgelesen - wo stell ich das denn mit den SEO Urls ein? Im Admin Panel?


    Ich hab ebenfalls das Problem mit den Herstellern der Produkte. Wähle ich hier aus dem Dropdown rechts einen Hersteller aus,
    kommt eine 404 Seite... die Hersteller Funktion geht bei mir also garnicht.


    Wo stellst du denn auch ein, dass du 100 Artikel pro Seite angezeigt haben willst? Also das die der Kunde sehen kann?

  • Hey Korte,


    Zitat

    mhh verstehs auch nicht so ganz. hab mir deinen thread mal durchgelesen - wo stell ich das denn mit den SEO Urls ein? Im Admin Panel?


    Hier:
    Konfiguration->Meta-Tags/Suchmaschinen->Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen?


    Zitat

    Ich hab ebenfalls das Problem mit den Herstellern der Produkte. Wähle ich hier aus dem Dropdown rechts einen Hersteller aus,
    kommt eine 404 Seite... die Hersteller Funktion geht bei mir also garnicht.


    Puh keine Ahnung ob das normal funktioniert. Bei meinem Shop hab ich auf die Hersteller verzichtet da es viel zu viele wären und sich nicht lohnt.(viel zu viel Arbeit)

    Zitat

    Wo stellst du denn auch ein, dass du 100 Artikel pro Seite angezeigt haben willst? Also das die der Kunde sehen kann?


    Suche Benutzen :) aber ich erklärs gern noch mal :
    Konfiguration->Maximum Werte ->Suchergebnisse
    http://support.commerce-seo.de…o-Seite?p=10938#post10938
    Aber du musst dazu wissen wenn du in der Produktliste rechts oben noch die Einstellung hast 10|20|30|50|100 und der Kunde auf z.B. 20 klickt hat er natülich das alte problem ist nur der Standardwert wieviel standardmäsig eingestellt werden.


    Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen ;)
    wenn du eine Lösung findest poste diese bitte ins Forum ..


    Gruß

  • funktioniert wieder ohne probleme...



    Seo Url modul neu installiert danach seo urls wieder neu eingeschaltet und alles funktioniert wieder:)


    aber danke admin ;)


    Gruß

  • Wir haben sehr viele Kunden bei 1und1. Da geht es überall. Wie viele Produkte hast Du? 1und1 hat das Speicherlimit auf 40MB runter geschraubt!!!! Da musst Du eine php.ini im Shop ablegen, die das höher schraubt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>