Modul Multikategorie V2

  • Ich habe das Modul Multikategorie V2 bei euch gekauft und installiert, läuft auch so weit, allerdings nur in Deutsch, sobald ich umswitsche ins Englische verschwinden die Titel, echt nicht schön.
    Oder war der Preis nur für die deutsche Version ? ;)
    Wo muss ich welche Korrekturen vor nehmen ??

    gruß
    Zacharias

  • Ich warte immer noch auf Antwort, ich möchte ja nicht ungehalten werden aber wie wärs mal mit einem Hinweis Seitens Webdesign Erfurt, schließlich ist dies ein gekauftes Modul !!

  • Kenn den Modul nicht aber war da auch einer Sprachdatei bei. German.php oder .conf .

    Oder anleitung dieser extra dort zu erweitern?
    Dann Gleiches machen für den English


    Wen es nur/acuh admin sachen drin sind auch dort in Sprachdatei nachsehen.


    Ok dan könnte man noch weiter suchen nach dieser Tekste und dort Sprachvariable für anlegen so dass die geplegt werne könnten in den Sprachdatei, besser ist wen dies nicht drin ist admin zu fragen dass Standard mit ein zu bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. März 2011 um 12:01)

  • Ich erwarte wenn ich für etwas bezahle auch einen Support und einwandfreie Ware!
    Ich habe gar nicht die Zeit alles selber zu machen, dewegen kaufe ich ja!

    gruß
    Zacharias

  • Sorry damit hast du Recht.

    Aber ich meine nur:
    Bei jedem Module muss mann etwas einbauen / ändern an Datei anleitung und so.

    Weil jeden hat so seine eigen einstellungen, nicht nur druber Kopieren geht nicht weisst du auch.

    Deswegen den Frage ob etwas dabei ist wie den Sprachdatei zu erweiteren sprich einzustellen für den Modul.
    ( oder hasst du es durch webdesign Erfurt auch mit Install option durch den Webdesign Erfurt gekauft? )

    Wenn nicht muss man immer naturlich etwas selbe machen ;)

    Weiter wenn es nicht geht oder etwas wirklich fehlt hasst dus auch wider Recht

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. März 2011 um 13:00)

  • Ich muss nach Anleitung etwas einbauen, da hast Du recht!! Das habe ich getan und in Deutsch läuft auch alles.
    Deswegen war meine Frage ob es dieses Modul nicht auch für die Englische Version gab, aber ich bekomme keine Antwort :(

  • Ich muss nach Anleitung etwas einbauen, da hast Du recht!! Das habe ich getan und in Deutsch läuft auch alles.
    Deswegen war meine Frage ob es dieses Modul nicht auch für die Englische Version gab, aber ich bekomme keine Antwort :(



    OK aber deswegen meiner frage wen du nach Anleitung in den Deutsche ( german.php und .conf) etwas anpassen musste dan muss dies auch für den English.php und .conf

    Und andere /lang/... Datei

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (22. März 2011 um 12:59)

  • Hallo zusammen,
    ich habe dasselbe Problem, wie Zacharias. Die Überschriften der Boxen werden bei der Umstellung auf eine andere Sprache nicht mehr angezeigt und im Boxenmanager eingegebene Bezeichnungen werden nicht gespeichert.
    Kann mir jemand exemplarisch aufzeigen, wie ich die Einträge in der Datenbank vornehmen kann, damit die Bezeichnungen übernommen und beim Sprachwechsel korrekt angezeigt werden? Vielen Dank im Voraus.

  • Vielen Dank für die Antwort. Gibt es denn dafür schon eine Lösung? Ich konnt hierzu nirgends etwas finden.



    Oder auch so wen dass problem sich so gibt manuel machen in den Datenbank unter "boxes_names" geht bis dass in version . einer Lösung gibt