Druckversion Anzeigen verändern?

  • Hallo ;)

    Ich habe die schrifftfarbe bei manchen dingen als FFF geestzt, Problem is aber das wenn man auf Druckversion Anzeigen die selben CSS werte übertragen werden (Bei wiederufsrecht zb) nun ist es ja klar das man schlecht weißen Text auf weißem hintergrund erkennen kann ;) wie kann ich nun die Textfarbe gezielt nur für Druckversion anzeigen auf Schwarz setzen?

    Habe mal in der print_product_info.php geschaut... aber dort sind ja nur die Funktionen aber keine Div elemente oder so denen ich andere Farbe zuweisen könnte.

    Gruß Sven

  • Danke so weit stimmt das zwar... aber man kann in der file nur die linkfarbe und die überschrifft definieren.
    Der hauptsächliche Text befindet sich in dieser Div: <div style="float: right; width: 79.8%;">
    Also wiedermal eine dieser geilen divs die nicht auf externe css einträge zugreift ;)

    in der reset.css is irgend ein eintrag der das ganze bissi stört. wenn ich in der stylesheet2.css in den body color: #000 reinhaue tut sich nicht viel,
    wenn ich jedoch

    @import url(css/reset.css);
    @import url(css/janolaw.css);

    rauslösche gehts... sind diese einträge wichtig? also haben die auf anderen seiten einfluss oder kann ich die raus lassen?
    denke am besten währe es wenn mir jemand sagen könnte wo ich die besagte DIV finde und der einfach eine classe zuweisen könnte...
    dann könnte der auch ruig die 2 css files importieren ;)