2Bugs nach Fixpack9+10

  • Hallo zusammen.

    Ich habe diese Woche das neue fixpack auf einen Server gespielt:
    nun habe ich folgende Bugs bis jetzt gefunden:

    Wenn ich in einer Kategorie mehr als eine Seite an Produkten habe leitet die Seiten Zahl 2/3/4 oder der link nächste auf folgen Pfad um
    /index.php?page=2
    bzw. halt
    /index.php?page=X X=Seitenzahl.
    Wenn ich auf diesen link klicke lande ich aber leider jedesmal auf der Startseite
    /index.php?page=2 = normale index.php

    Wie kann ich diesen Bug beheben? Wo liegt der Fehler?

    Der 2. Bug den ich Genfunden habe liegt in der suche wenn ich in einen Suchbegriff zb "+" eingebe kommt eine Fehlermeldung:

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/...../www/commerce_seo_url.php on line 40
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/..../www/commerce_seo_url.php:40) in /is/htdocs/..../www/commerce_seo_url.php on line 110

    Woran kann das liegen??


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben :)

    Danke schon mal im voraus

    Gruß

  • Achja Suchmaschinen urls waren bereits aus ..mit und ohne fehler bleibt ?? :(

    Aber trotzdem Danke für deine Tipps :)

    Suche immer noch eine lösung :(

  • Also noch mal zurück:

    Hab nenn komplett neuen Shop aufgebaut anderer Server anderer Provider Test Server bei Strato normaler Server bei Hosteurope...

    Aktuellen Shop gezogen und hochgeladen..
    Diesen installiert und die komplette SQL ersetzt weil ich keine Lust habe soviel Produkte einzutragen...

    Das Resultat die Basis ist ja komplett neu also keine alten Dateien aber Fehler bleibt bestehen.

    Das mit dem + in der suche ist ja eher unwichtig...

    Das größere Problem liegt bei den Produkt Seiten das der Link zu Seite 2-X bzw. Nächste nicht funktioniert sondern auf die Startseite verweist....:(

    Genauso wie oben schon genauer beschrieben.....

    Ich denke das sind daher allgemeine BUGS welche behoben werden sollten....
    Habe ja alles auser die SQL komplett neu und auf nen anderen Server aufgebaut :)
    Wär echt cool wenn ihr euch den Bug mal anschauen könntet :)

    Gruß und Danke

  • Hi,
    Also suchmaschinenoptimierte urls waren auf false also aus hab es dann mal eingeschaltet
    ich denke mit seo urls meinste ja diese einstellung oder?
    Aber problem bleibt bestehen :(

    danke für die Antwort & Gruß

  • Zitat

    Hast Du Cache geleert? FP11 drin und URL mal neu durch laufen lassen? .htaccess auch getauscht?

    Cache habe ich geleert (leer ich normal nach jeder Änderung)...FP11 auch drauf.... URL neu durch laufen lassen weiß ich grad nicht wie das gemeint ist...

    .htaccess sollte ja eig. aufm 2. Server komplett neu sein(oder?) :)

    auf dem 2. Server zum Testen ist ja alles komplett neu aus dem aktuellsten komplett Paket welches zum Download bereit steht...
    Shop habe ich auch neu eingerichtet Datenbank komplett gelöscht die andere Datenbank vom normalen Server drauf gespielt und so hatte ich mein neues ''Testsystem''...

    aber dieser Bug mit der 2. Seite bleibt leider bestehen :(

    Danke & Gruß