XML response returned from server... invalid

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwar den Beitrag hier sowie auch diesen hier gelesen und probiert, aber leider hat es mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Folgender Effekt:
    Melde ich mich von meinem Rechner aus mit als Admin an, kann ich ohne Probleme wirklich ALLES machen. Meldet sich der Kunde von seinem Rechner aus an, dann braucht er mindestens 3 Versuche bis er angemeldet ist und bei jedem Versuch einen Artikel zu bearbeiten kommt diese Meldung. Will er den Artikel speichern, wird er wieder abgemeldet. Unabhängig vom Browser !

    Ich vermute schon fast, dass es irgendwo am Windows liegt und gar nicht so sehr am Provider oder am Shop, könnte ich da richtig liegen ?

    Habe diesen Effekt noch bei einem weiteren Kunden, allerdings läuft der Shop auf meinem Server wo diverse andere CE's laufen, und das ohne Probleme...

    Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich da anfangen könnte zu suchen ?

    Grüße
    Peter

  • Stimmen denn die Berechtigungen für die Kunden? Eventuell fehlen hier Rechte?


    Ja, alle Rechte gesetzt. Auch eine Anmeldung als Admin bringt den Fehler. Deswegen vermute ich ja schon, dass es eigentlich gar nicht am Shop selber liegt...