• Hallo zusammen,

    mein Shop läuft noch auf FP-9.

    Ich möchte mir den Umweg über FP-10 sparen, da im FP-11 ein paar Sachen der FP-10 rückgängig gemacht wurden.

    Kann man mit dem FP-11 direkt von FP-9 auf FP-11?

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle noch ein FP10-11 zusammen, da kann man den Umweg sparen. Bitte noch warten, bis FP11 noch mal aktualisiert wurde. Im FP10 gab es noch einen Fehler mit der Attributausgabe.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi,

    danke für die schnelle Antwort.
    Freu mich schon auf das FP9->FP11 direct.

    Bin sicher, dass noch einige andere, vorsichtige User ebenfalls daran Interesse haben.

    Die Wartezeit für Tests ist richtig, wichtig und in Ordnung.