HILFE FP10 und PayPal

  • Nach Anruf eines Kunden merkt eich nun endlich dass mit FP10 keine PP Bestellungen mehr gehen. Es kommt eine Fehlermeldung dass dies zur Zeit leider nicht möglich ist.
    Nun fällt mir auf, dass eit Fp10 kein Kunde mehr mit PP bezahlt hat.
    Also wollte ich zur Sicherheit beide Module einmal komplett deinstallieren und neu installieren.
    Dabei kommt die Fehlermeldung
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web67/html/akkushopneu/admin/module_paypal_install.php on line 276

    Nun gehen weder Sofortüberweisung, nach PayPal.

    KORREKTUR:
    Es geht seit dem Aufspielen von FP8 und 9 am 4.12. schon nicht mehr.
    Kein Mitarbeiter hat bemerkt, dass am 3.12. die letzte Bestellung per PP über diesen Shop kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Notebookfritze (8. März 2011 um 13:31)

  • mmh ... sch**** jetzt wo du es schreibst. bei mir ist das auch der fall. dabei nutzen das die leute sehr gerne. jetzt haben wir schon märz ... aiweia

    Zitat


    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

  • es ist btw. egal, ob man paypal-express wählt oder die normale paypal-kaufabwicklung. bei beiden erscheint die gleiche meldung.

    in version 2.0.10 funktioniert paypal-normal sowie express ebenfalls nicht.

    aktiviert man paypal im backend zur installation erscheint:

    Zitat


    Deprecated: Function mysql_list_tables() is deprecated in /pages/12/cd/d0007174/home/htdocs/111_testshop/includes/modules/payment/paypal.php on line 268

    Deprecated: Function mysql_list_tables() is deprecated in /pages/12/cd/d0007174/home/htdocs/111_testshop/includes/modules/payment/paypal.php on line 280

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pages/12/cd/d0007174/home/htdocs/111_testshop/includes/modules/payment/paypal.php:268) in /pages/12/cd/d0007174/home/htdocs/111_testshop/admin/includes/functions/general.php on line 130

    irgendetwas mit der php-version 5.3.5?
    wird denn mit adoDB die datenbank noch derart angesprochen?


    also wieder auf fp7 downgraden?

    2 Mal editiert, zuletzt von paulchen (8. März 2011 um 14:48)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal sagen, in PHP5.3.5 haben die PHP Kollegen einiges nicht mehr unterstützt. Das PayPal Modul ist das vom Hamburger Forum. Wenn da veraltete Befehle drin sind, müssen wir das prüfen. Bisher hat das PalPal Modul immer funktionier, zumal wir es selbst im Einsatz haben.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich würde mal sagen, in PHP5.3.5 haben die PHP Kollegen einiges nicht mehr unterstützt. Das PayPal Modul ist das vom Hamburger Forum. Wenn da veraltete Befehle drin sind, müssen wir das prüfen. Bisher hat das PalPal Modul immer funktionier, zumal wir es selbst im Einsatz haben.

    Ganz sicher liegt es nicht expliziert an der PHP 5.3.5 Version, denn zum Vorgänger wurde nur ein Bug mit extremen Gleitkommazahlen behoben!
    http://www.php.net/ChangeLog-5.php#5.3.5

  • Tja, bei PP geht das testen aber nicht mit dem eigenen Konto.
    Ich glaube auch nicht dass hier jeder nach jedem Update mit allen Zahlarten einen Testkauf macht, oder?
    Naja, mit dem FP11 geht ja wieder alles... :)

  • Wir machen wen etwas wichtig ist den test mit Paypal Konto von Bekannte,
    Heist Bekannte Besteld etwas von 1 euro. ( legen dan oft wen wir selbe kein produkt von 1 euro oder weniger in Shop haben ein Testprodukt an)

    Also wir haben ofcourse keinen zugang zum den Konto von Bekannte ;)