Mehrsprachiger Shop V2.10 fehlerhafte Bildpfade

  • Hallo,

    In meinem mehrsprachigem Shop werden keine Artikelbilder angezeigt.

    Beispiel:

    Auf http://meinshop.com/de/Kategorie führt der Bilderpfad zu http://meinshop.com/de/ statt direkt auf meinshop.com/

    Ich habe jetzt im Template die URL noch davor gesetzt. Das funktioniert zwar aber bläht den Code unötig auf.

    P.S. Gilt auch für die Warenkorbbox (da habe ich Artikelbilder drin) und das Favicon.

    Einmal editiert, zuletzt von KingKong (4. März 2011 um 16:13)

  • Bin nur ans testen aber habe dieser problem gerade auf English zugeschaltet wegen deiner post nicht.

    IN SEO MODULE AUCH den hacken beim /de und so gesetzt, danach neu laufen lassen vorher cache löschen, und in shopconfi cache auch vorher auschalten. ( wichtige cache sollte automatisch gehen)