Template wird nicht geladen nach umstellung des Testshops

  • ja da ist wieder so was mit dem ich nicht klarkomme.

    Hab den Testshop in einen neuen Ordner verschoben un nu wird das Template nicht geladen.
    In den conifg Dateien habe ich alles neu angegeben, rufe ich den Shop auf wird im Browser Tapp ein INDEX vor die Shopbeschreibung gestellt. Die Cache Ordner und Templat_c Ordner sind geleert.

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:cool:

    Link

  • Hallo irrtum1,

    ich tippe auf zwei möglichkeiten, in der configure Datei stimmt irgendwo was nicht ein Slash am ende zu viel, oder aber deiner domain einstellung passt was nicht bekomme über firebug immer ein 302 meldung für jede geladene Datei

    Gruß Tom

  • ja danke für die Info.

    hab jetzt nochmals nachgeschaut und einfach auf doof mal die INET Adresse des Shop's neu in die config Dateien eingespielt und da lag wohl ein fehler vor. Augenscheinlich war dort aber kein Fehler zu sehen.

    Nu klappt'