• Hallo Freunde

    Nachdem ich mir eine Domain gesichert habe und auch den Webspace dazu, versuchte ich OES COmmerce zu installieren wie es in der Anleitung stand, jedoch bin ich da nicht weitgekommen.
    Gibt es irgendswo eine detaillierte Anleitung die mir verrät wie ich weiter vorgehen kann?

  • Hallo Freunde

    Nachdem ich mir eine Domain gesichert habe und auch den Webspace dazu, versuchte ich OES COmmerce zu installieren wie es in der Anleitung stand, jedoch bin ich da nicht weitgekommen.
    Gibt es irgendswo eine detaillierte Anleitung die mir verrät wie ich weiter vorgehen kann?

    Was genau geht nicht ?

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • ... passiert aber nix

    Liegt Dein Shop eventuell, unbeabsichtigt, ausversehen in einem Unterordner?

    Versuche im shoproot neben der index.php eine index.html("Hallo Welt!") hochzuladen und die via Browser zu finden.

    Kann sein das Du mit der URL "spielen" musst.

    Das schlimmste wäre noch... Du jast Apache 1 und ne hübsche alte MySQL Version. Da wird als Installer gerne mal gestorben...

    Prüf mal bitte die Server Umgebung.