• Hallo egal was ich einstelle an größe nie nimmt er die parameter an.

    Ich nutze das XTC-Imageprocessing modul

    Ich hab schon mal probiert manuell ein bild hochzuladen über den artikel aber auch hier habe ich das selbe problem. ist es eventuell ein bug weil auch die höhe der popout bilder fehlt

    Ich habe von den einstellungen mal einen Screenshot gemacht und sie hier reingestellt.


    PS.: es geht um folgenden shop: Laptop kaufen

  • hallo,
    das habe ich ja probiert doch er nimmt nicht die größe sprich er erstellt nur popout bilder in ner breite von 165px nicht 800 wie ich das eingestellt habe..

    Kann das also ein bug sein?

  • Das ist ein alter Fehler in der Konfigurationsdatei, hatte ich schon vor einigen Monaten hier gepostet.
    Ist aber im FP10 noch immer nicht behoben!

    admin: Nimmst Du das mal auf?

    Schnelle Lösung:
    Ich habe das seinerzeit so gelöst, dass ich die Höhe direkt in der DB in der configuration table eingetragen habe. Denn das Feld ist in der Datenbank enthalten. Danach habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Nehme an, dass Du auch nicht jeden Tag die Einstellungen ändern willst, sondern es nur einmalig einstellen willst.