• Was ist denn das für eine Scheiße.

    Entschuldigung miteinander, aber neben einem desaströsen Fixpack 10 kommt noch ein weiteres Problem dazu.

    Das betrifft auch die FP9er Kandidaten:

    Macht mal eine Bestellung und schaut euch denn Betreff an.

    So wie es aussieht kommt da irgend etwas mit dem "Ä" im März nicht klar.

    Ich bin stinksauer und das ist noch untertrieben.

  • Geht hier gut aber steht Maart, ( NL)
    Mall witzig dass von den Umlauten bei die Deutsche ;)

    PHP version und den strippen von den ä aus emailvorlage und oder datum

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (2. März 2011 um 16:53)

  • Hahaha ich lach mich tod.

    Hast Du eine Ahnung in welcher Datei oder Tabelle die Monate hinterlegt sind?

    Dann mache ich aus dem fucking Ä ein AE und schon passt die Laube.

  • mal zum oben genannten Shoplink

    Der Shop läuft nu wieder auf FP9 Live, also keine gute Adresse für FP10 Fehler

    werde jetz min. ein halbes Jahr nach veröffendlichung warten bevor ich irgendwelche Fixpacks einspielen werde um sicherzugehen das diese auch laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von irrtum1 (2. März 2011 um 17:10)

  • Ist aber keine Lösung.
    Ich habe zum Beispiel den Name des Kunden im Betreff (wegen besseren Suchmöglichkeiten im Email-Programm). Da stört mich das schon lange, dass Herr Schröder im Email-Betreff Schr�der heißt.

    Aber das kriegen die Jungs ín Erfurt auch noch hin, wetten?

  • Habe mit Strippen von umlauten und so selbe probleme wie dieser.

    Teilweise wegen den PHP version und dan nicht gut gehen von den program code für dass Strippen.

    Also auch bei andere sachen wie zum beispiel, setartikelbild name in jtl wawi connector.

    Bin kein Programierer, und kenne mich nicht gut aus ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mal am Ende das Leerzeichen/Leerzeilen aus den Dateien machen nach ?>. Das habe ich bei manchen "sensiblen" Servern auch schon mal gesehen. Wo ich es finde mache ich es raus.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>