Offene Warenkörbe PLUS Bestellung abschließen Fehler in Zahlungsweise:

  • Hallo,

    Bei Fenster "Zahlungsweise:" steht in jeden Fenster folgender Fehler:

    Commerce:SeoV2CEfixpack10

    Code
    Warning: include(/www/htdocs/w0***//lang/german/modules/payment/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0***/admin/orders.php on line 308
    
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w0***//lang/german/modules/payment/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0***/admin/orders.php on line 308
    
    
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT__TEXT_TITLE in /www/htdocs/w0***/admin/orders.php on line 309

    Der Fehler kam nach fix10

    Einmal editiert, zuletzt von daniel (27. Februar 2011 um 20:45)

  • Hi Daniel,

    das FP10 für die Plus ist allem Anschein nach ein bißchen mit heißer Nadel gestrickt.
    Ich bin sicher, dass kommende Woche noch ein paar kleine Fixes kommen.

  • is ja auch Wurscht.

    Ich schüttel bereits das ganze Wochenende den Kopf, wie ettliche Shopbetreiber massenweise ein frisches und riesiges Fixpack einspielen und ernsthaft erwarten, dass alles perfekt läuft.
    Den Vogel schießen die ab, die vorher nicht mal ein Backup erstellt haben.
    Und das alles in meist bereits produktiven Shops.

    Sind die denn alle wahnsinnig?

    Ein derart umfangreiches Fixpack mit der kurzen Betaphase macht meistens am Anfang kummer.
    Deshalb: Eine Woche warten, Forum beobachten, Backup machen und dann erst einspielen

    Egal wie:
    Abwarten und cool bleiben.
    Falls vorhanden Backup rückspielen.
    Ab Montag wird Commerce-Seo die Probleme wieder lösen.

  • hi datenknecht,
    ohne bugreport geht es nicht voran. wenn alle nur warten bis bugs gefixt sind von denen keiner berichtet, beißt sich der hund in den schwanz - sozusagen ;)

  • Hi Paulchen,

    ich find Commerce-Seo auch ganz toll und unterstütz die Sache gern.

    Nur bitte ich die Betreiber von produktiven Shops zu mehr vorsicht in zwei Punkten:

    regelmäßig SQL und FTP sichern

    neue Fixpacks mit Vorsicht einspielen. Es kann immer mal was sein

  • das derartige updates mit vorsicht zu geniesen sind ist klar. an einem laufenden system wird das hoffentlich keiner ausprobieren. wenn doch: es muss jeder selbst wissen, was er da macht.

    • Offizieller Beitrag

    Da wurde keine Zahlung ausgewählt. Mehr sagt der Fehler nicht. Installiere mal Zahlung + Versand und schau dann noch mal.
    Ach ja, mit heißer Nadel würde ich nicht sagen, wir haben fast 4 Wochen zusammen genommen mit Testen verbracht. :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die waren vorher schon installiert. Habe es aber nochmal neu installiert. Mit meinem Account kommt der Fehler auch.
    Bin bei Allinkl.