ClickandBuy Zahlungsmodul f. V2

  • Moinsen,

    auf meinem Wunschzettel stände ein c&b Modul für die V2 , das vorhandene XTC-Modul ist nicht ohne weiteres mit dem verwendeten 1 page Checkout kompatibel leider.

    Mit besten Grüßen

    Mario

  • Mein lieber Admin,

    ich muss mich schon wundern, ich finde es ja klasse dass du auch um 21:24 noch Nachrichten verfasst, aber auf dieses Posting hättest du jetzt im Sinne eine professionellen Unternehmenskommunikation gut verzichten können. Das hier ist euer

    Forum: Feature Request

    mit der Überschrift :

    Hier können Sie neue Feature-Wünsche einstellen.

    und genau das habe ich getan; ich schreie nicht im V2 Forum rum "FEHLER, C&B ist nicht dabei!" oder sonstwas, c&b ist ein Zahlungsmodul welches ich in fast jedem Kundenprojekt einsetze, i.d.R. gibts Umsatzsteigerungen von 10-20% dadurch, ich denke also dass es eine Bereicherung / zusätzliches Argument für den Einsatz eurer V2 wäre.

    Also, `ne sollst du nicht "herzaubern", aber im Feature-Request-Bereich möcht ich mich für ein Feature-Request auch nicht von dir verscheissern lassen müssen ;)

    Mit besten Grüßen

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Nun, wenn Du es in fast jedem Kundenprojekt einsetzt, warum kannst Du das Modul dann nicht liefern? Wir geben gern Unterstützung bei der Umsetzung in die v2. Da der Zahlungsmodulordner aber schon recht grosse Dimensionen angenommen hat, werden wir alle zukünftigen Zahlungsmodule seperat halten. Gern auch als Download für alle.
    Versch... will ich hier keinen und der Zwinkersmily soll das auch ausdrücken. Damit wollte ich sagen, wer ein brauchbares Modul für xtc hat, kann es gern bei steuern. Dann schauen wir mal, dass es für v2 passt.

  • Hey :)

    hhmkay dann war`s `n Missverständnis!, natürlich habe ich die aktuellen Schnittstellen für Standard-XTC; dachte du fragst nach der angepassten für V2!

    Ich schick dir gleich ne PM mit 2 Schnittstellen, gibt 2 verschiedene da c&b gerade sein System auf ne neue Technik umstellt, Kunden mit alten Verträgen brauchen ne andere Schnittstelle als Neukunden. Gerne stelle ich auch einen Kontakt zur c&b Technik her, ich gehe schwer davon aus , dass dort ein Interesse daran besteht euch bei der Umsetzung für V2 zu unterstützen.

    Mit besten rüßen aus Hamburg

    Mario

  • hmm...

    1 monat vorbei und keine news ... bitte um aktuelle Bekanntgabe ab wann das Zahlungsmodul Click & Buy nun verfügbar sein wird ... wir möchten es auch dringend nutzen ...
    DANKE !