• Hallo,

    ich krieg meine Such-Optionen einfach nicht so hin wie ich es haben will. :(
    es sollen von der Suche ganze Wörter auch als ganze Wörter betrachtet werden
    und eine zusammenhängende Zahl soll auch nur als ganzes behandelt werden.
    Geht das überhaupt?

    Es handelt sich bei mir im Shop um Perlen, also mehrere tausend Artikel mit unendlich vielen Farben und unterschiedlichen Größen.
    Daher brauche ich unbedingt die Funktion "Extra Keywords einbeziehen", denn da habe ich die vielen relevanten Farbnamen drin.

    1. Beispiel:
    Ich suche nach "rosa" und bekomme auch Ergebnisse, bei denen in den Extra Keywords das Wort "altrosa" vorkommt. Doch wie kann ich das umgehen?

    2. Beispiel:
    Ich suche nach "11" um an alle Perlen zu kommen, die 11mm Durchmesser haben und erhalte aber auch Ergebnisse mit "1122" (eine Artikelnummer)

    ________________________________________________________

    Hier meine derzeitigen Einstellungen der Such-Optionen:

    Suche in Produktbeschreibungen true

    Suche in Produkt- Attributen false

    Fehlertolerante Suche aktivieren false

    Extra Keywords einbeziehen true

    Produktbeschreibungen mit einbeziehen false

    Aktivieren ab Übereinstimmung in % 100

    LEVENSHTEIN-Faktor in % (0-100) 0

    SIMILAR-TEXT-Faktor in % (0-100) 100

    METAPHONE-Faktor in % (0-100) 0

    Ignorierte Wortlänge 1

    Produktnamen teilen false

    Trennzeichen zur Teilung []

    Anzahl der Suchbegriff-Vorschläge 6

    Produkte zu Vorschlägen zählen false

    Farbwerte für Übereinstimmung aktivieren false

    Farbwerte #9f6;#cf6;#ff6;#fc9;#f99

    Produktvorschläge aktivieren false

    Maximale Produktvorschläge 10

    Ausgabe der Parsetime false

    _____________________________________________________

    ich hoffe mir ist zu helfen, denn ohne das Forum wäre ich bei meinen Kenntnissen wohl schon verzweifelt

    mir ist auch völlig unklar was der LEVENSHTEIN-Faktor ist...

    ciao