V2 Plus - Artikelewertung nicht sichtbar, Kundenanfragen ohne Inhallt.

  • Hallo,



    kann jemand bei den 2 Problemen helfen? habe die V2 Plus Version.


    1. Bewertungen für Artikel kann man zwar abgeben, aber nach abspeichern ist leider keine Bewertung sichtbar.
    2. Anfragen von Kunden kommen in eine Email ohne Inhallt, in der Email ist das Impressum zur sehen mehr auch nicht.

  • Welche Version hast Du denn? Die Bewertungen kann man zwar im Frontend eingeben, diese MÜSSEN aber erst vom Admin frei gegeben werden. Das ist in der v2 wegen SPAM eingeführt worden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Welche Version hast Du denn? Die Bewertungen kann man zwar im Frontend eingeben, diese MÜSSEN aber erst vom Admin frei gegeben werden. Das ist in der v2 wegen SPAM eingeführt worden.



    meine Version ist: v2.0.3 Plus.
    Im Admin Bereich kann ich die Option zum freigeen leider nicht finden

  • Admin > Produkte > Artikelbewertung :-)
    Nimm mal bitte die angefügte shop_content.php und tausche diese im Hauptordner aus.



    Es gibt doch noch einen Problem. In der Box "Bewertungen" ist der Artikel abgebildet und ein Teil der Bewertung zu sehen. Weiter unterhalb der Bewertungssternchen steht "mehr...." Wenn ich nun auf den Link drücke öffnet eine neue Seite mit diese Fehler Meldung:
    Fatal error: Call to undefined method splitPageResults::display_links() in /www/meineseite.de/reviews.php on line 86