Hilfe... Der Footer ist weg

  • Hallo liebe Community,

    ich habe ein ernsthaftes Problem, was meinen Footer in meinem Shop angeht. Ich habe in der letzten Zeit am Design ein bissl gestrickt, und jetzt ist mir aufgefallen das der Footer, und auch die Banner Funktion nicht mehr funktioniert.

    Ich habe keinerlei Idee mehr, wo ich noch suchen könnte...bzw. was ich falsch gemacht habe.

    Ziel ist es, den Footer sowie das Bannermodul von Commerce Seo wieder zu sehen.... aber bis jetzt hab ich es nicht hinbekommen.

    Wen es interessiert....schaut doch bitte einfach mal vorbei... https://support.commerce-seo.de/www.sammlerstube.info

    Vielen Dank im Voraus

  • Nur so nebenbei: Die W3C Logos sind aber nur Deko, denn valide bist du nicht ....

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>