Formatierung der AGBS - Shop zerstört alles...

  • Guten Abend

    Und wieder ein Problem mit commerce:SEO... :mad:
    Ich kann keine AGBS einfügen ohne dass der Shop diese völlig zerfetzt! Beim Checkout ist alles verschoben, riesen Abstände zwischen den Abschnitten usw.
    Der Shop generiert in der Quellcode ansicht viele unnötige HTML einträge und einzüge nach innen...

    Gibts ein Fix für diesen Bug?

    Gruss,
    Gianluca

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon (19. Februar 2011 um 18:44)

  • Das Problem habe ich auch. Das wird vom FCK-Editor verursacht.
    Schalte Java-Skript bei der Textbearbeitung mal aus. Dann wird der Text 1:1 übernommen. Umlaute etc. müssen dann aber noch von Hand formatiert werden.

  • Hallo,

    also das Problem habe ich nicht. Meinst Du jetzt Deinen Shop wie in Deinem Profil hinterlegt? Weil da wird nicht commerce:SEO als Version angezeigt.

    LG Dieter



    Hi Dieter

    Nein, unser commerce:SEO shop ist noch nicht öffentlich zugänglich.

  • Das Problem habe ich auch. Das wird vom FCK-Editor verursacht.
    Schalte Java-Skript bei der Textbearbeitung mal aus. Dann wird der Text 1:1 übernommen. Umlaute etc. müssen dann aber noch von Hand formatiert werden.



    Wo kann man das ausschalten?

    Gruss, Gianluca

  • Kann es sein das Du den Text incl. Format in deinem Shop hineinkopiert hast??
    Wenn ja, hast Du da ein Stück Format kopiert was das Format des Shops zerstört.
    Nutze einen Texteditor wie Notepad als Zwischenstation bei kopieren damit Du keine Formate
    mit kopierst!

    gruß
    Zacharias