Neue Produkte auf Startseite nebeneinander anzeigen

  • Hallo!

    Wie müsste ich die new_products_default.html anpassen, so dass neue Produkte unter "Top" nicht untereinander sondern nebeneinander angezeigt werden? Bzw. wie könnte ich das anpassen, dass ich zwischen 2 und 3 Produkten nebeneinander zur Anzeige auswählen kann, bevor die nächsten Produkte darunter angezeigt werden.

    Vielen Dank
    Gruß
    Der Ritter

    Einmal editiert, zuletzt von Der__Ritter (3. Januar 2009 um 14:56)

  • Wie ich nun mehrmals feststellen musste, ist der Support hier für Fragen bezgl. des Shops alles andere als fix. Habe das Problem mittlerweile selber gelöst. In diversen XTC Foren bekommt man schneller Hilfe, so dass ich die Aufgaben umsetzen konnte.
    Wen es interessiert, wie sich so etwas umsetzen lässt, der kann mir ne PN schicken.

    Liebe Grüße
    Der__Ritter

  • Zitat

    Wie ich nun mehrmals feststellen musste, ist der Support hier für Fragen bezgl. des Shops alles andere als fix


    Kann ich so nicht feststellen.
    Für commerce-seo bezüglich finde ich dies so i.O.

    Vielleicht liegts daran dass in den anderen foren mehr User sind.

  • Sagt mal, bin ich der einzige der sich mit dieser Software auseinandersetzt ohne sich etwas vorkauen zu lassen?
    Wozu habe ich denn den Produkt-Listen-Manager geschrieben?? Der macht genau das per dropdown. Man kann zwischen 1-4 Produkten nebeneinander unterscheiden.

    Was reg ich mich auf, ist wohl das gleiche wie mit einer README-Datei. Ausdrucken und den A**** abwischen...