Language ID´s getauscht!!

  • Hallo,

    ich möchte von einer CSEO1.1.1 umstellen auf V2, um das ganze Kompatibel zu halten muß ich die Language ID´s ändern

    English 1
    German 2

    Original ist in der V2

    German 1
    English 2

    Das funzt auch soweit ganz gut, nur das die Zuordnung der Flaggen nun nichtmehr stimmen. Das heißt klicke ich auf die Deutschland Flagge erhalte ich die ID 1 sprich nach der Umstellung English, klicke ich auf die Englishe Flagge dann erhalte ich die 2.
    Die Zuordnung zwischen der Contentsprache und den Sprachdateien stimmen aber.

    Jemand eine Idee was ich falsch mache?

  • Dann sollte es eigentlich klappen. Hängt denn am Link der Sprachbox auch das richtige kürzel? language=de bzw. language=en?

  • Ja stimmt auch, das ist ja das was mich wundert! Ich weiß nicht warum der das macht! Ich habs nun anders gemacht, ich habe jetzt in der DB die Language IDßs des content geändert, ist ja quasi das gleiche