Atribute lassen sich nicht speichern!

  • Moin,
    also hab jetzt festgestellt das die Änderungenim Artikel (Shop) übernommen werden aber das Häkchen im Admin bleibt nach dem abspeichern nicht sichtbar.

  • Ab einer gewissen Menge an Daten ist Schluss. $_POST und $_GET haben eine bestimmte Größe.

  • Das liegt am Browser und am Erfinder des Internet's!!

    Damit hat der Shop nicht das geringste zu tun. Auf den ersten Blick hab ich den Wert 8MB gefunden. Aber das müsste man mal genauer Googlen. Das Thema hat wir hier übrigens schon.

  • Ja, habs dem admin auch schon ein paar mal gesagt. Ich vermute die Suche geht nur durch die Überschriften durch.

    PS: Für das Problem mit den Attributen hab ich eigens für die v2 einen Ajax-Attribute.Manager geschrieben.

  • Zitat

    PS: Für das Problem mit den Attributen hab ich eigens für die v2 einen Ajax-Attribute.Manager geschrieben.

    Hach schau an, wo gibts den denn, im Shop?

  • Bei mir auf der Festplatte... Kommt nächste Woche in xt-shopservice.de v2 raus. <= Relaunch

    • Offizieller Beitrag

    Daniel alias siekiera geht nun seine eigenen Wege. Das Modul liegt in keiner stabilen Version vor, also wird es so schnell nicht kommen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>