• Hallo,

    ich bin grade da bei mal ein paar Artikel einzubauen.

    Nun ist es aber so das ich Artikel haben von

    50ml
    100ml
    250ml

    Wie kann ich das den so machen das ich nicht jeden artikel ein bauen muss.

    Sondern nur einmal und der Kunde kann sich aussuchen was er möchte und der Preis ändert sich.

    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,

    um ehrlich zu sein, ich versteh nicht was du vor hast.

    Bitte ekläre Dein Vorhaben so kurz und verständlich, wie möglich.

    Dann kommen hier im Forum meist auch sehr gute Ideen und Antworten.

  • Na ich möchte einen Artikel anlegen und dann unterschiedliche großen angeben.

    Z.B.

    sera algovec
    50ml für ???? Euro
    100ml für ???? Euro
    250ml für ???? EUro

    Jetzt muss ich ja für alles einen Artikel anlegen. Ich habe in anderen Shops gesehen das die da so reiter haben wo man einfach die ml angaben ändern kann.

    Gruß
    Micha

  • Hi Micha,

    mh, für Anfänger ist diese Shop-Waffe eigentlich nicht geeignet.
    Bitte googel mal nach der Anleitung und les sie Dir in Ruhe durch.
    Die Einarbeitung in Commerce-Seo ist nicht ganz ohne, gibt Dir aber eine Menge Möglichkeiten.

  • Hallo Micha,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du einmal das Produkt komplett anlegen mit verschiedenen Größen (siehe Anhang).

    Wenn das so richtig ist musst Du unter Artikelmerkmale erst die Größen anlegen die Du brauchst und dann im Anschluss unter Attributverwaltung die Größen dem Produkt zuordnen.

    Goggle doch mal nach XTC Anwender Handbuch dort ist eine detailliertere Beschreibung zu finden ca. auf Seite 32.


    Viele Grüsse
    Käsebrot