• Hallo, ich brauch wiedereinmal eure Hilfe.
    1. Ich habe die kostenlose Shopversion v2. Dort möchte ich in der Newsletterbox den Text ändern. Wie lässt sich dies realisieren? Es handelt sich um den folgenden Satz: Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.
    Im Konfigurator der Boxen lässt sich am Textinhalt nichts verändern.

    2. Zusätzlich möchte ich diesen Satz im Rahmen der Eingabe der Adressdaten bei Neuanlegung eines Kundenkontos bzw. bei der Bestellung als Gast im Onlineshop austauschen.

  • Als Tipp: Sprachdateien.

    Noch ein Tipp: Entfernst Du den Text "Der Newsletter kann..." wirst Du relativ schnell eine Abmahnung bekommen, diese Sätze denken wir uns nämlich nicht aus um die Shopbetreiber zu ärgern, sondern damit ihr weniger Post von den Anwälten eurer Mitbewerber bekommt.