Hilfe:Warning: require.......................Fatal error: require()...

  • Hilfe :
    folgende fehlermeldung spuckt mein Shop plötzlich aus :


    (/homWarning: requiree/strato/http/power/web3/60/10/52585410/htdocs/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webb/13/10/52585410/htdocs/includes/application_top.php on line 68

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/http/power/web3/60/10/52585410/htdocs/includes/filenames.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webb/13/10/52585410/htdocs/includes/application_top.php on line 68


    Alle dateien wo in der Fehlermeldung sind sind auch auf dem server vorhanden ...

    bitte um hilfe :))

    danke schon mal im vorraus :)

    MFG

    Dennis

  • Auth-Code? wärst du so nett und erklärst mir das einwenig was bringt dieser und wie bekomm ich einen ? ;)

    Serverpfade haben sich anscheinend geänder und logischerweise will mein shop natülich noch auf die alten pfade .. Woher soll mein shop auch wissen das diese veraltet sind....

    warte immer noch auf die anleitung von strato....

    Danke und Gruß

  • na dann :P

    immer schön warten ..... ....

    Keiner ne idee wie ich das prob lösen kann?

    sobald der vertrag ausläuft wechseln wir auch den server von strato weg...

  • Entweder fehlt die /includes/configure.php, ist leer oder hat die übelst falschen Rechte.

  • datei ist da hat die richtigen rechte nd ist auch was drin ...

    so wie es der service mitarbeiter gesagt haben die was am server gemacht und dadurch hat sich der interne pfad zum shop veändert also der pfad wos aufm server hat ..

    requiree/strato/http/power/web3/60/10/52585410/htdocs

    dieser hier^^ stimmt angeblich nicht mehr ... wo kann ich die änderungen bzw neuen pfad einstellen damit der shop wieder läuft ??

    Danke schon mal

  • hab den neuen server pfade in der includes/configure.php und includes/configure.org.php

    geändert aber leider geht immer noch nichts noch welche dateien die ich anpassen sollte?

    mfg und thx

  • admin/includes/ die beiden config dateien auch angepasst aber dennoch leider keine änderung an der Fehlermeldung
    :(

    Einmal editiert, zuletzt von dennis (20. Januar 2011 um 19:16)