• von jetzt auf gleich versendet der Shop keine Mails mehr. Wir haben keine Änderung vorgenommen ! Wir nutzen folgen Version: commerce:SEO v1.1.1 CE.
    Also ich verstehe die Welt nicht mehr!!

    Wer kann helfen?

    gruß
    Zacharias

  • Hat dein Hoster vllt. ein Maillimit oder generell ein Problem mit mails(zur Zeit)?

  • Das habe ich auch gleich gedacht und deswegen eine Testmail von einem Kollegen verschickt, die ist angekommen. Mails von anderen, Spam, kommt schön an. Im Spam - Ordner habe ich natürlich auch geschaut. Cache - Ordner habe ich geleert, was kann ich noch machen?
    Oder kann es sein das mein Hostler Probleme damit hat Mails aus dem Shopsystem zu verschicken?? Ist das möglich das man zwar empfangen kann aber der Server nicht mehr verschickt ?

    Einmal editiert, zuletzt von zremus (13. Januar 2011 um 12:45)

  • Ich habe jetzt mein Hostler noch mal gequält und siehe da, jetzt gibts auf einmal ein Problem mit Sendmail.
    Diese A............ warum können die sich nicht sofort dazu äußern, naja ich leg mich wieder hin ;)