Artikel in der Kategorie verschieben

  • von mir aus kannst du dich da gerne auf anderes wichtigeres konzentrieren. ich weiß, meine meinung ist da sehr unbedeutend ;)

    diese produktverwaltung in tabellen habe ich mir in oscommerce angewöhnt, denn da war die attributverwaltung schlichtweg grausig und nervraubend. da ist die in commerce-seo ein märchenhafter traum dagegen.
    ich finde jedoch online-produktpflege generell grenzwertig. das KANN nie so komfortabel und schnell sein, wie offline in einer tabellenkalkulation und da vergebe ich noch nicht mal artikelnummern ;)

    bekommt man produktdaten vom großhändler, welche man einfach nur einlesen will, braucht es eh wieder andere prozeduren.


    was aber noch VIEL besser wäre: die dauer der session bei inaktivität in diesem forum könnte beträchtlich länger sein.