Paypal gibts hier jemandem bei dem es in der V2 funktioniert?

  • Hallo,

    der Titel sagt eigentlich schon alles, ich wüsste gerne ob jemand PP zum laufen gebracht hat mit der V2, alles richtig eingestellt bei mir würde ich sagen, und ich bekomm immer nur den hier:

    Live-betrieb, wollte einen Testkauf machen (ja von einem anderen Konto aus, also Sender/Empfänger) sind heir nicht identisch.

    Die Meldung erscheint nachdem ich in PP auf "jetzt bezahlen" gedrückt habe , die Werte werden auch korrekt an PP übergeben (Produkt+Versandkosten)

    Die Rückleitung erfolgt allerdings auch auf die "Checkout_Payment.php" , obwohl ich den 1 Page checkout nutze und somit checkout.php angesagter wäre.

    Verwendet wurde hier die normale, PP-Bestellabwicklung (PP-Express übergibt falsche Werte aus dem Shop)

    Correlation ID: f36051c4891e8
    Version:62.0
    Error Number:10001
    Error Short Message: Internal Error
    Error Long Message: Internal Error

    Was ich NICHT habe ist ein Sandbox-Zugang, ich würde ja mal stark davon ausgehen dass dieser auch nicht benötigt wird um LIVE-Zahlungen durchzuführen... aber Pferde und Apotheke ne ? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also PayPal lief immer schon und wir nutzen es selbst auch. im Fixpack 8 war die neue Version enthalten. Die ist auch ausgiebig getestet. Da stimmt was anderes nicht. Leider ist die Fehlermeldung extrem dürftig. Eventuell mal bei PayPal nachfragen!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Du weisst wie das bei Paypal mit dem Support ist oder...? ;)

    ich hab die FP 9, als komplettdownload von euch, an irgendwelchen schwierigkeiten beim updaten dürfts also auch nicht liegen hmm... naja ich meld mich nochmal , kannst du mir denn evtl. sagen wo ich die Rückleitungsadresse (Abbruch-Link) einsehen kann ? weil er springt beim abbruch immer auf die checkout_payment zureck statt auf die checkout , auch in eurem demoshop.

  • Hallo Admin,

    super, ich ewarte das FP10 mit Spannung, aber koenntest du mir die Stelle wo die Rückleitung definiert ist JETZT schon geben? ich muss das Problem nämlich jetzt angehen und kann da leider nicht auf`s FP10 warten :(

    Nachtrag :

    Frage an alle mit der ExpressAbwicklung im Warenkorb ; wenn ich diese verwende, wird mir anstelle der normalen Versandkosten bei Paypal die Position "Differenz" mit 6,90€ angeueigt, meine Versandkosten sind aber 4,50 und ich check nicht ganz woher er den Punkt nimmt hatte das sonst noch wer vielleicht auchmal ?

    Mit besten Grüßen

    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario_b (19. Januar 2011 um 11:05)

  • Die Versandkosten werden nach dem Umleiten zu Paypal nochmals korrigiert. Warum das so ist wissen wir nicht.