XT:commerce 3.04 auf CSEO 2.x

  • Hallo,

    gibt es irgendwo ein Manual für den Wechsel von xt:commerce auf CSEO 2.0? Ich such mich hier irgendwie doof, finde aber nur eine Anleitung auf CSEO 1.1.x . Falls ich nicht die richtige Forumskategorie getroffen haben sollte, bitte verschieben.

    Herzlichen Dank im voraus

    Dieter

  • Es gibt noch nicht mal ein SQL Update von CSEO 1.1 auf 2er, da ist von XTC noch nicht mal die rede :D Wer weiß, vielleicht erscheint es tatsächlich irgendwann, aber ich schätze mal du müsstest zunächst auf CSEO 1.1 "upgraden" dann erst auf V2.

  • Hallo zusammen,

    der Entwickler zu COMMERCE-SEO bietet für eine Pauschale die komplette Migration an.

    http://www.seo-template.de/commerce-seo-v…commerce-seo-v2

    Für jeden, der halbwegs Umsatz über seinen Shop macht, rechnet sich die externe Vergabe der Arbeit schon nach kurzer Zeit.

    Und während sich die Migration von selbst macht, kann man in ruhe weiter Bürokram machen oder Pakete versenden.
    Man muss sich zudem nicht erst in irgendwas einlesen, sondern kann sofort weiterarbeiten.

    Grüße

    Datenknecht

    • Offizieller Beitrag

    Ein SQL Skipt für die Migration gibt es leider nicht und wird auch nicht kommen, da die Datenbank komplett auf UTF-8 umgestellt werden muss und dass ist nicht einfach mit einem kleinen Skript erledigt. Entweder machen lassen, oder per Hand die Tabellem mit Export / Import übernehmen. Den Rest 1 x neu einstellen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>