Fixpack 10 - FP10

  • Die eigentliche Frage, welch ursprünglich gestellt war, lautet:
    Wann können wir nun mit FP10 rechnen?
    Ich habe nämlich Einiges an Arbeiten in die Warteschlange gestellt, um nicht im Shop noch Dinge zu ändern, die mit FP10 erledigt wären. Andereseits will (muss) ich voran kommen!
    Also admin, oder wer sonst eine verbindliche Auskunft geben kann. Wann wirds nun?



    Das wurde doch schon bekannt gegeben ! Innerhalb der nächsten Woche irgendwann. Einfach mal die Shopnachrichten lesen beim Einloggen im Adminbereich :rolleyes:



  • Ja, das sehe ich genauso ! Hiermit möchte ich mich mal an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die tatkräftig mitarbeiten, natürlich das Entwickler- bzw. Adminteam und auch andere Leute, die nach Lösungen suchen und anderen helfen. Ich hatte auch ein paar Startschwierigkeiten, aber ich finde SEO Commerce richtig klasse ! Das meiste sind doch Anwendungsfehler und die könnten vermieden werden.

  • Zitat

    Aber ich sehe in einem "Premium-Club" mit geschlossenem Forum Chancen, die Qualität des Forums nochmal erheblich zu erhöhen.



    Ihr immer mit eurem Premium-Club...
    Dadurch wird die "Qualität" der Fragen sicherlich nicht deutlich steigen. Es wird eher wie in anderen Foren für bezahlte Software dann auf hohen Niveau gemeckert.
    Frei nach dem Motto: "Ich hab dafür bezahlt, daher beantwortet mit gefälligst sofort jede Frage und sorgt bis morgen für eine fehlerfreie Software!".

  • Ihr immer mit eurem Premium-Club...
    Dadurch wird die "Qualität" der Fragen sicherlich nicht deutlich steigen. Es wird eher wie in anderen Foren für bezahlte Software dann auf hohen Niveau gemeckert.
    Frei nach dem Motto: "Ich hab dafür bezahlt, daher beantwortet mit gefälligst sofort jede Frage und sorgt bis morgen für eine fehlerfreie Software!".

    NICE ;)

    Aber OK Datenknecht kan man auch verstehen langes warten macht Ungeduldig ;)

    Jetzt bitte alle den Ruhe bewahren und zusammen wen fp10 auskommt testen, und einander hilfen mit probs

  • Habe eben in einem anderen Beitrag gelesen, dass es mit dem FP10 mächtig voran geht.

    Zitat

    Heute ist Paketierung FP10CE_RC (Release Cantidate :)

    (Für die Bezeichnung "Superman" kann ich nichts, das macht das System so)

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, ich mach das Ding mal zu und ein neues Tehma Fixpack 10, da kommt jetzt FP10RCCE rein. Kurzum, das finale Release Fixpack 10 für commerce:SEO v2 CE :)
    Wiki finde ich gut, wenn sich Leute finden, die bereit sind, dass mit aufzubauen.
    Bezahlforum hatten wir ja vor langem schon, will ich nicht.
    P.S.: Ich war selbst schon mal im Support bei der Firma mit 3 Buchstaben in blau. Weiß also sehr gut, was Support ist ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>