Googlebase Datei umschreiben

  • Hallo Leute,

    Wer kann uns unsere Googlebase Datei umschreiben, damit einige Spalten aus dieser raus kommen und andere wie Attribute dazukommen?

    Wir bezahlen auch für dieses umschreiben nach unseren Wünschen.

  • Na jetzt warten wir einfach mal ab, wie viele Finger hoch gehen ;).

    Die Attribute wollte ich auch mal in die google_rss_feed.php einbauen.
    Aber...
    Google will sie nicht. Guckst Du: http://www.google.com/support/mercha…E&answer=171382 und nur weil 1 von 50 Shops mal das Attribut "Farbe" oder "Größe" hat, schreibe ich keine neue Datei.
    Zudem sind diese Angabe auch optional...

  • Hallo siekiera, deshalb wollen wir diese ja auch gern umgeschrieben haben, weil wir die Attribute rein haben wollen.
    und weil Google weder einen Versand noch eine Zahlungsweise haben will, was ja noch in der anderen Datei drin ist.
    Dafür möchten wir aber dann Farbe, Größe, Originalbezeichnung, Preisart, Menge und Produkttyp mit rein haben.