Verschiedene Product_Listings

  • Ist es möglich 2 verschiedene Product-Listings zu verwenden.

    Ich bräuchte eine mit Preisanzeige und eine ohne Preisanzeige.

    Ich habe zwei Kundengruppen einmal mit Preis und einmal ohne Preis. Aber die Gruppe die Preise sehen darf soll auch die Kategorien ohne Preise sehen können. Halt ohne Preisangabe.

    Gibts ne Möglichkeit? Mir würde eine schleife Preis nein dann folgendes reichen.

    Für eine Hilfe oder Tip wäre ich dankbar

    Grüßle

  • Ja, dass weis ich. :)

    Aber ich möchte das eine Kundengruppe manche Kategorien mit Preisen sehen kann und manche ohne, dort bau ich dann eine Preisanfrage ein.

    Gruß

  • Das hat dann doch aber nichts mit den Listings zu tun, sondern mit einer Abfrage in der xtcPrice.php ob besagte Kundengruppe und/oder den Preis sehen darf?!
    Willst Du die Listings nach Kundengruppe unterscheiden lassen? Soweit ich weiß, kann im Template nicht nach Kundengruppe unterschieden werden, mit {php} ja, aber der Preis würde dann auch nicht passen.

  • Hallo Siekiera,

    bei den Kategorien ohne Preis kann ich ja die Listing-Templates ohne Preis anzeigen lassen, ich würde dann die Preisangabe in dem jeweiligen Listing-Template löschen.

    Die Kategorien mit Preis lass ich dann unverändert.

    Also ohne Preis "listing_op" und die mit Preis wie gehabt. Ich denke ohne großen Aufwand das wird nicht gehen, da du ja die Produktlisting per PHP dastellen lässt. Sehr gelungen wie ich finde. Aber ich persönlich muss mir was einfallen lassen. :)

    In der Produkt-Info kann ich das realisieren, dort kann man noch die Templates für die jeweiligen Artikel auswählen.

    Ziel ist es das alle Kundenruppen alle Artikel mit Preisen und die ohne Preise sehen können. Das wäre perfekt.

    Gruß

  • Ich verstehe Dich nicht.
    Willst nun Du verschiedenen Kategorien verschiedene Templates zuweisen oder verschiedenen Kundengruppen verschiedene Preise?