• Das kommt ganz auf deine Marge an würde ich sagen, es gibt durchaus mehrverkäufe, musst dann halt mal rechnen ob das bei dir hinhaut , 3-4,5% (dis)agio musst du schon rehnen... man kann die Gebühren aber auch auf den kunden umlegen, dann passt`s in jedem fall ;)

  • huhu.

    ich werde nur vorkasse und sofortüberweisung(wenns vorhanden) anbieten. den rest werde ich weglassen. entweder man hat nur gerenne oder muss viele gebühren zahlen.

  • Wir nutzen noch die Kreditkartenzahlung über EOS Payment. Diese haben die bisher günstigsten Konditionen.
    Sie sollten sich über die Agentur eGadgets auch bereits vor einiger Zeit gemeldet haben.

  • hmm...

    nun im bereich lastschrift und rechnung nutzen wir billpay.de die durchlaufzeit beträgt knapp 20 tage und funtioniert recht reibungslos ... bei knappen 4% ... würden wir auch gerne weiter nutzen ...
    klick und buy ist eine alternative lösung die dank apple immer mehr im kommen ist und immer mehr verbreitet wird ...

  • Wir nutzen:
    (noch) PayPal
    Vorkasse
    Iclear

    Iclear ist wirklich genial, sehr günstig - max. knapp 3% - und deckt alles ab.
    Direkte Überweisung, Kreditkarte, Vorkasse und Rechnung.

  • Hallo in die Runde, habe einen commerce seo 2.08 shop und wollte mal fragen ob jemand das billsafe rechnungskauf eingebaut hat. Möchte billsafe wieder nutzen aber leider keinen Plan. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

    VG
    Raymond

  • Die haben mir blos eine Anleitung geschickt wie man das API einbaut sonst nix. Dann muss ich die noch mal kontaktieren. Danke nochmal. Für xtcommerce gibt es schon ein fertiges.

  • Nutzt keiner Novalnet? Wir waren gestern dort und die Kollegen mausern sich zu einem All-in-one Anbieter für zahlsysteme. Wir selbst nutzen es auch für Lastschrift und haben sehr gute Erfahrung damit. Wir werden Schrittweise auf die anderen Zahlungsarten auch umstellen. Somit brauchen wir nicht 10 Verträge. Die Konditionen sind auch günstiger (wegen Massenrabatt).

    Also ich bin Kunde der Novalnet - Online Payment Solutions und kann nur positives über sie berichten. Ein sehr flexibles Unternehmen. Sie bieten wiklich alles aus einer Hand und man hat sofort einen persönlichen Ansprechpartner. Bei den Konditionen muss ich Dir auch recht geben, diese sind günstiger als die der Mitbewerber. Es entstehen keine Setup Gebühren sowie Grundgebühren. Einfach nur fair. Bildet Euch selbst Eure eigene Meinung. Hier ist der Link: http://www.novalnet.de

    Gruss

    Michael