Wie Freitext als Attribut auf 1-Page-Checkout-Seite anzeigen?

  • Hallo.

    Ich habe mit ein Freitext-als Attribut-Modul eingebaut. Funktioniert super und die Kundentexte werden auch im Admin in den Bestellungen angezeigt.

    Das einzige Problem, daß ich habe ist, daß auf der 1-Page-Checkout-Seite alle vom Kunden ausgewählten Attribute die "von Haus aus" kommen dort angezeigt werden aber nicht die Texteingaben der Kunden.

    Dort steht dann z.B.:

    Farbe: Rot
    Textfeld-Label4: Freitext4 (statt Textfeld-Label4: Kundentext)

    Wie und wo kann ich die Eingaben aus den Feldern Freitext1-Freitext5 anzeigen lassen?

    2 Mal editiert, zuletzt von KingKong (23. November 2010 um 04:51)

  • Hat sich leider doch noch nicht erledigt.
    Ich habe mir ein Freitext-Modul in die V2 eingebaut und es funktioniert alles wunderbar.
    Einziges Problem, an dem ich jetzt schon ca.24 Stunden hänge ist, daß auf der OnePage-CheckOut-Seite bei Produkten, die KEINE Attribute haben einfach die Attribute des darüberliegenen Produkt MIT Attributen angezeigt wird.

    includes/classes/checkout.php (function getProducts)

    Wäre Super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Code anpassen muss, damit Attribute nur bei Produkten angezeigt werden die auch Attribute haben und nicht einfach von anderen Produkten diese übernehmen (im Admin kommen die Bestellungen bereits richtig an.)

    Hab schon jede if-Anweisung versucht. Entweder wird alles angezeigt oder nichts.

  • Ich würde an Deiner Stelle einfach mal das umdrehen:

    PHP
    if ((isset ($order->products[$i]['attributes'])) && (sizeof($order->products[$i]['attributes']) > 0)) {$attribut_products = '';

    zu

    PHP
    $attribut_products = '';if ((isset ($order->products[$i]['attributes'])) && (sizeof($order->products[$i]['attributes']) > 0)) {

    Dann wird

    PHP
    $attribut_products = '';

    immer wieder geleert.