"Bestellstatusänderung" mit Produktliste, AGB usw.

  • Hallo,
    wir machen es im Shop so, dass die Bestelltbestätigung automatisch generiert wird und daher noch kein Vertrag zustande kommt.
    Wir bestätigen die Bestellung vertraglich mit der Änderung des Bestellstatus auf "Auftrag bestätigt". Nun möchten wir in der E-Mail die der Benutzer bekommt wenn wir den Status entsprechend verändern, die AGBs und nochmal eine Übersicht der Bestellung mit einfügen.
    Leider funktioniert dies nicht wie in der Mail zu "Bestellbestätigung" mit den Triggern:
    {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data}

    das wäre also ein zusätzliches feature was wünschenswert wäre!

  • Die AGB etc. als PDF wird ja momentan nur bei der Bestellung selbst gesendet. Müsste man mal schauen, ob es auch bei Statusänderung möglich ist.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>