Keine Preise und Bilder mehr

  • Es werden keine Preise und Fotos mehr angezeigt. Alle Lagerampeln stehen auf rot. Im Adminbereich ist nach wie vor alles vorhanden.

    Es werden anfänglich die Vorschaubilder angezeigt. Wählt man dann ein Produkt aus, verschwindet auch das Hauptbild. Betroffen ist die Seite: https://support.commerce-seo.de/www.scharfe-messer.net

    Das FP9 wurde ordnungsgemäß installiert, SQL ebenfalls erfolgreich ausgeführt. Der Fehler trat erst nach FP9 auf.

    Gruß Dieter

  • Da der Fehler nicht zu beheben war (überspielen der Dateien / DB-Restore etc. etc. hat nichts gebracht)wurde ein neuer Shop installiert. Daher sind die beschriebenen Fehler nicht mehr zu sehen. Der alte Shop besteht aber noch, und kann sofort reaktiviert werden.

    Frage: wir sind nicht unbedingt an kostenlosen Shops interessiert. Ist die Kaufvariante besser und stabiler konstruiert? Denn nach der jetzigen Neuinstallation sind schon die ersten offensichtlichen Fehler zu sehen.

    Gruß Dieter

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die laufen beide.

    Du hast die Template-Datei "product_info_v1.html" nicht hochgeladen/überschrieben.