Warenkorb unübersichtlich...

  • Hallo,

    ich richte gerade die v2 FP8 ein.

    Wenn Attribue gegeben sind (z.B. in Artikel in verschiedenen Größen), wird der Warenkorb sehr unübersichtlich. Ich habe einen Screenshot gemacht:

    [Blockierte Grafik: http://www.tigerkater.de/warenkorb.jpg]

    Besser fände ich es, wenn unter "Einzelpreis" auch der Einzelpreis stehen würde (bereits zusammenaddiert), dafür unten das 1x +22,30 weg und als Summe eben die Summe, die sich aus dem Einzelpreis + x ergibt. Ich habe auch schon ein wenig herumgetestet, komme aber nicht wirklich zu einem Ergebnis...

    EDIT: Layoutmäßig habe ich es hinbekommen. allerdings - ich bekomme den richtigen Einzelpreis nicht angezeigt. Angezeigt wird immer der Einzelpreis der 1. Variation. Auf der product_info_v1.html werden aber auch die zusammengerechneten Endpreise aller Variationen angezeigt - und die möchte ich jeweils auch im Warenkorb anzeigen lassen. Kann mir jemand bitte bitte verraten, wo ich die Datei finde, die die Attribute auf der product_info_v1.html mit den verschiedenen Preisen haerausgibt? Das Smarty könnte ich doch sicher in den Warenkorb kopieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin09 (11. November 2010 um 12:28)

  • So, nach einigem Tüfteln läuft es jetzt soweit - es wird nicht mehr aufaddiert, sondern gleich die Summe ausgegeben.
    ABER: Ich bekomme im Warenkorb beim Einzelpreis immer nur den Preis der 1. Variation angegeben, egal, ob es sich um eine andere, teurere Variation handelt!
    Der Preis ist mit {$module_data.PRODUCTS_SINGLE_PRICE} angegeben und das scheint nicht richtig zu sein, da es nur den "Standardpreis ausgibt", also ein und denselben Preis für alle Variationen. Wie kann ich das umgehen und die richtigen Einzelpreise für die Variationen zeigen lassen?
    In der order_details_cart.php habe ich auch schon geschaut, aber weiß nicht, was ich noch dazuschreiben müsste, damit die Preise auch bei den Variationen richtig ausgegeben werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin09 (16. November 2010 um 09:17)

  • Ich habs ich habs ich habs!!! *g*

    In der order_details_cart.php hab ich die Variable einfach auf 'PRODUCTS_SINGLE_PRICE' =>$xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'], true), geändert. Nun gehts :)