Fixpack 8 erschienen!

  • 1)  protelo.de
    Möglicherweise hast du bei einem update oder der installation etwas vergessen oder ausversehen gelöscht. Schau nach ob alle Datein vorhanden sind und ob du wirklich alle SQL-Updates ausgeführt hast.

    2)
    @Fixpack9
    Der Checkout funktioniert, hab auch keine Fehler mehr gefunden dort, sauber! :)
    Nur mit Lastschrift und Vorkasse getestet, paypal etc. überprüf ich später.

    3) Nur zur Erinnerung:
    Der Merkzettel merkt sich gar keine Produkt-Attribute!

    4) Die Zoomfunktion ist super, aber sie funktioniert noch nicht so ganz wie sie sollte. (siehe Anhang)

    4.a) z.B. kleine Bilder werden im mouseover-zoom mehrmals nebeneinander angezeigt. (siehe Anhang)

    4.b) Wenn man ein Bild hochläd, sind die popups trozdem sehr klein.
    ( Bildoption: Maximale Breite der Artikel-Popup Bilder in Pixel auf 800.)
    ( Das Produktbild auf dem Screenshot im Anhang beträgt: 500x662 auf meiner Festplatte, Screenshot Maßstab 1:1 )


    mfg shop :)

  • Leider noch nicht so richtig. Da ich dem IE generell misstraue: Passiert das im Firefox auch? Sieht irgendwie wieder nach einer Eigenheit der Interpretation des Ie´s aus.

    Zu den Bildern:

    Die Infobilder sollten mindestens 200x150 px groß sein, sprich auch so im Shop eingestellt.
    Die Popup Bilder so ca. 800x 800 px (als Einstellung)
    Dann das 1. Imageprocessing und es sollte eig. vernünftig aussehen.

    MfG

  • Moin,
    habe grad die 2.0.8ce version runtergeladen und installiert... leider ohne erfolg!!!
    bei letzten schritt geht es nicht weiter wo man die Inhaberdaten eingibt dann geht´s ja eigentlich weiter zu den Rabatten etc... passiert aber nix... und wenn man dann nach langem warten auf seine seiten geht ist zwar der shop da aber man kommt nicht in den Admin-Bereich...

    Beste GRüße
    Oliver

  • Habe neu 2.0.8 + FP9 installiert und bekomme im Admin Reiter Produkte folgende Meldung

    Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /var/www/web/shop/admin/includes/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1

  • Leider noch nicht so richtig. Da ich dem IE generell misstraue: Passiert das im Firefox auch? Sieht irgendwie wieder nach einer Eigenheit der Interpretation des Ie´s aus.

    Zu den Bildern:

    Die Infobilder sollten mindestens 200x150 px groß sein, sprich auch so im Shop eingestellt.
    Die Popup Bilder so ca. 800x 800 px (als Einstellung)
    Dann das 1. Imageprocessing und es sollte eig. vernünftig aussehen.

    MfG



    Ja im Firefox auch!

  • @all
    Ich habe zwar ein wenig an der checkout.php herumgespielt mir ist aber nicht bewusst eine Änderung vorgenommen zu haben ;-).

    Hab den Bugtracker mal freigeschaltet.
    Hinweis: Wir entscheiden selbstständig was ein "echter" Fehler ist. Versucht nicht irgend welche "Wünsche" da ein zu tragen. Sowas wird direkt gelöscht!

  • am passwort kann es nicht liegen, da dieses automatisch eingetragen wird.

    passwort-reset geht auch nicht, da er meine mail-addy + username nicht mehr kennt (=account nicht mehr vorhanden - da früher mal da = gelöscht)

  • Also irgendwas passt nicht mit den ganzen Fixpacks.

    Meine Erstinstallation war die V2.07

    Dann wollte ich nun Attribute mit Bildern haben und haben das Fixpack V0.8 und dann V0.9 eingebaut.
    Attribute mit Bildern wurden nicht angezeigt.

    Das ganze Spielchen hat jetzt 4 Tage gedauert, da ich einige Veränderungen vorgenommen hatte.
    Ich habe mir dann eine Sicherung von den veränderten Dateien gemacht und alles überschrieben.
    Ergebnis: Keine Bilder bei den Attributen.

    Dann habe ich an anderer Stelle mir das Modul "attribute_mit_bild_xtc303_04" runtergeladen und die Datei includes/modules/product_attributes.php hochgeladen.
    Ergebnis: Die Attribute werden mit Bildern angezeigt!

    Nun dachte ich mir, daß ich besser die an Commerce:Seo angepasste Version der Datei includes/modules/product_attributes.php hochladen sollte.
    Aber falsch gedacht.

    Ergebnis: Im Fixpack V0.09 gibt es die nicht, im Fixpack V0.08, im Fixpack V0.07 und im Fixpack V0.61 auch nicht.

    Also blieb nur noch die aktuelleste Version der Datei includes/modules/product_attributes.php aus dem Komplett-Download V.0.8.
    Ergebnis: Keine Bilder

    Ich nutze jetzt wieder die Datei aus dem total veralteten XT-Modul. Es wäre schön wenn ihr die Datei includes/modules/product_attributes.php in der aktuellen Version zur Verfügung stellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von KingKong (25. November 2010 um 04:02)