Fixpack 8 erschienen!

  • So Kinners, lange hat's gedauert, nu isses fertig.


    Hier ein Auszug aus dem Bugtracker:


    Nun sollte der checkout bei wirklich jedem laufen, egal wie vermurkst euer Server auch ist ;).


    Den Download findet Ihr hier: http://www.commerce-seo.de/ind….download&catid=31&cid=60


    Die komplette Software hier: http://www.commerce-seo.de/ind….download&catid=28&cid=49


    Als Tipp: Wegens der neuen Zoom Funktion. Die optimalen Einstellungen sind für die Info-Bilder B 200 x H 250 und für die PopUp 800 x 800. Die Originalbilder sollten wegen der Qualität ruhig schon in 1000 x 1000 vorliegen, werden aber nicht mehr aktiv im Shop genutzt.


    Wie immer gern geschehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von siekiera () aus folgendem Grund: Tipp ergänzt

  • Hab die gerade noch einmal hochgeladen. Kann sein, das das genau der Moment war. Kann Die hier mit allem öffnen. Gepackt isses mit 7-Zip.

  • Hab die gerade noch einmal hochgeladen. Kann sein, das das genau der Moment war. Kann Die hier mit allem öffnen. Gepackt isses mit 7-Zip.



    Im SQL fehlt ein "s" bei customerS_id



    Falsch

    Code
    1. ALTER TABLE admin_access ADD delete_cache INT(1) NOT NULL DEFAULT '0';UPDATE admin_access SET delete_cache = '1' WHERE customer_id = '1';ALTER TABLE products_listings ADD p_short_desc_lenght INT(3) NOT NULL DEFAULT '75' AFTER p_short_desc ;ALTER TABLE products_listings ADD p_long_desc_lenght VARCHAR(3) NOT NULL DEFAULT '200' AFTER p_long_desc ;INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'SLIMSTAT', 'true', 17, 17, NULL, NOW(), NULL, "xtc_cfg_select_option(array('true', 'false'), ");INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'PRODUCT_LIST_FILTER_SORT', 'true', 155, 14, NULL, NOW(), NULL, "xtc_cfg_select_option(array('true', 'false'),");



    Richtig

    Code
    1. ALTER TABLE admin_access ADD delete_cache INT(1) NOT NULL DEFAULT '0';
    2. UPDATE admin_access SET delete_cache = '1' WHERE customers_id = '1';
    3. ALTER TABLE products_listings ADD p_short_desc_lenght INT(3) NOT NULL DEFAULT '75' AFTER p_short_desc ;
    4. ALTER TABLE products_listings ADD p_long_desc_lenght VARCHAR(3) NOT NULL DEFAULT '200' AFTER p_long_desc ;
    5. INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'SLIMSTAT', 'true', 17, 17, NULL, NOW(), NULL, "xtc_cfg_select_option(array('true', 'false'), ");
    6. INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'PRODUCT_LIST_FILTER_SORT', 'true', 155, 14, NULL, NOW(), NULL, "xtc_cfg_select_option(array('true', 'false'),");
  • Hab die gerade noch einmal hochgeladen. Kann sein, das das genau der Moment war. Kann Die hier mit allem öffnen. Gepackt isses mit 7-Zip.



    mmm Komisch habe das gerade noch mla getestet leider immer noch un das an mehreren Rechnern. Habt Ihr sonnst eine Checksumme für mich


    Weil das bekomm ich:
    CRC32: DA7B4FE8
    MD5 : 2BB1FAE0993C3E6B001A73717F6054D2
    SHA-1: 74D9DEF7F5E58643DC6FFFD37C569E5A66DF46D8

  • - Videos werden nicht angezeigt (youtube, flash)


    Mysql Admin:
    - Fehler anzeige nach fixpack8.sql


    SQL-Befehl:


    UPDATE admin_access SET delete_cache = '1' WHERE customer_id = '1';


    MySQL meldet: Dokumentation
    #1054 - Unknown column 'customer_id' in 'where clause'




    Sonst alles perfekt :D

  • oooohhh!
    neue css-Dateien reset.css und stylesheet.css im Template!


    Wenn ich die drüberbügele, zerschieße ich mir mein Layout (hab ich nämlich schon mühevoll angepasst).


    Was ist denn in diesen beiden Dateien geändert? Würde ich gern von Hand in meinen css-Dateien nacharbeiten.

  • oooohhh!
    neue css-Dateien reset.css und stylesheet.css im Template!


    Wenn ich die drüberbügele, zerschieße ich mir mein Layout (hab ich nämlich schon mühevoll angepasst).


    Was ist denn in diesen beiden Dateien geändert? Würde ich gern von Hand in meinen css-Dateien nacharbeiten.



    Einfach mal mit WinMerge drübergucken, geht am schnellsten.

  • Zitat

    Bei mir geht der "Bewerten" Button unter einem Produkt nicht.
    Nur bei mir?


    Ne, ist ein kleiner Fehler. Fixpack kommt gleich nochmal. Dann sollten wir langsam alles haben. ^^



    MfG

  • Das Templatedateien im Fixpack sind steht in der README drin.


    Neues Fixpack ist oben, bitte noch einmal laden und komplett installieren. Im laufe das Tages kamen noch neue Module von Novalnet hereingeflattert.
    Den Hinweis von asterix547 mit der $_SESSION ist auch schon mit drin.


    Hat ' Javaanweisung gefehlt. Irgendwas fehlt immer...

  • Plus Version Zip Fehler: Wieder der gleich Fehler. Könnt Ihr mal die Checksumme Prüfen ob die übereinstimmen.


    CRC32: 2E92EEDF
    MD5: 03717D2C3655C080F0627F8542E24034
    SHA-1: F217E16BE591A408D8D884959CF731041025A9E0

  • noch eine Kleinigkeit:
    Die neue Bilddarstellung in der Produktdetailansicht hat ein Problem mit dem z-Index. Das Info Bild liegt bei einem geöffneten Ajax-Fenster (z.B. Versandkosten) über diesem.
    Also entweder Info-Bild nach hinten oder z-Index der Popups erhöhen.
    Oder liegt das Problem woanders?