Mails anpassen / Mindestbestellwert

  • Hallo zusammen,

    ich hätte 2 kleinere Fragen zum commerce:seo, die mir leider auch Onkel Google auf die Schnelle nicht beantworten konnten:

    1. Wie ändere ich die Statusänderungs mails? Finde die Vorlagen hierfür nicht bei den anderen Mails im Templates Ordner.
    2. Kann ich für eine einzelne Zahlungsmöglichkeit (PayPal) einen Mindestbestellwert hinterlegen?

    Schonmal danke & schöne Grüße vom Bodensee!

  • zu 1.Die Mails liegen in der Datenbank und sind über "Konfiguration -> Email Vorlagen" zu bearbeiten.
    zu 2. Nein, das habe ich nicht parat.

    • Offizieller Beitrag

    Da Du noch die 1.1.1 nutzt, gehe per FTP auf den Server, wo der Shop liegt und dort im Template Ordner admin/mails ...

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>