Besondere Artikel auf der Startseite anders Darstellen (v2)

  • Ich weiss gerade nicht mehr weiter, ich habe in der main_content.html
    {$MODULE_new_products}
    {$MODULE_upcoming_products}
    {$MODULE_random_products}
    nur leider haben die nur eine Templatedatei wir ich gesehen haben. (product_listings.html)

    Kann man das ändern ohne das die Core Dateien angepasst werden müssen.

  • Dann musste den Code aus der 1.1.1 in die random_products.php kopieren und im Template die passende Datei erstellen, inkl. Quellcode.

    Ohne Gewähr.

  • Kannste doch, dafür gibt es im Admin den "Produkt Listen" - Manager. Ab dem Fixpack 8 kannste dort auch die Textlängen einstellen.

  • Das Problem ist das ich da z.B. anderen Farben haben möchte. Aber leider ist das alles eine css variabel die für alle gilt. Das meinte ich. Das heist die nornmale ansicht ist mit einen grünen Rahmen und die Besonderen Artikel mit einem rotem Rahmen.

  • Das kommt in einer späteren Version. So lange würde ich an Deiner Stelle auf die alte Datei zurückgreifen. Lad Dir dazu die v1.1.1 CE runter.