Fehlermeldung bei Logout

  • Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: user(path: /var/www/.../phptmp/) in /var/www/.../.../.../ids.php on line 27

    Diesen Fehler bekommt man angezeigt, wenn man sich aus dem Shop ausloggt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal!

  • Shop löschen, v2 CE laden, Produkte rein und dann verkaufen. Die v1.1.1 liegt schon hinter ihrer Zeit.



    Ist das alles an "Support" was Sie mir anbieten? Hallo? Ich hätte gerne eine Antwort bezüglich meines Anliegens und keine Werbung für Ihr neues Produkt. Ich habe v1 vor kurzem erst bei Ihnen gekauft und installiert und wurde von Ihnen selbst hierher verwiesen falls ich Support brauche, und dann kommt sowas als Antwort? Ich bestehe auf das Produkt v1 und den damit angebotenem Support, also nehmen Sie meine Anfrage bitte ernst!

    Vielen Dank!

  • Dafür gibt es keine Lösung. Das IDS brauchst Du auch nicht. Das war mal testweise eine Erweiterung eines Drittanbieters. Daher haben es in der v2 wieder gelöscht.