Fehler beim erneuten Senden der Bestellinformationen an Admin / Kunde

  • Hallo,

    wenn ich eine Bestellung aufgebe, werden ja an Admin und Kunde Mails mit der Bestellbestätigung versandt. Das funktioniert soweit auch. Wenn ich aber im Admin-Bereich (Bestellübersicht) die Bestellung anklicke und die Buttons "An Admin / Kunde erneut versenden" wähle wird eine fehlerhafte Mail abgeschickt.
    In der Mail fehlt die komplette Auflistung der bestellten Artikel. Ab der Zwischensumme klappt dann wieder alles.
    Gibt es ein Update dafür bzw. was muss ich ändern?

    Sebastian

  • Dieser Fehler liegt bei mir ebenso vor.
    In der Bearbeitungsansicht der jeweiligen Bestellung werden alle Details der bestellten Artikel (inklusive Artikel-Nummer der Artikel-Varianten) korrekt angezeigt. In den generierten E-Mail fehlen sämtliche Angaben zur den bestellten Artikeln.
    Ich vermute mal, daß ein Tippfehler in der betreffenden Abfrage-Routine vorliegt.

    Aktuelle Installation: commerce:SEO v2.0.9 CE

  • Fehlerbehebung:

    Öffne die /admin/includes/modules/order_send.php

    Suche:

    PHP
    $insert_id

    ersetze mit

    PHP
    $oID

    Ist auch im Fixpack 10.