Statt Merkzettel Button, einen Link

  • Hallo zusammen,

    ich hätte gerne statt dem Button mit dem ich ein Produkt auf den Merkzettel packe ein Link. Leider weiß ich nicht was ich dann in den href des Links angeben soll.

    Kann mir da jemand helfen? Hatte gehofft eine Funktion wie ADD_WISHLIST oder so in der wish_list.php zu finden, da habe ich aber leider nichts entdecken können.

    Und wenn wir schon dabei sind... das gleiche suche ich auch für den Druck-Button. :D

    viele Grüße

  • Der Merkzettel Button ist schon ein Link. Der wird für die Produkt-Detail-Ansicht in der /includes/modules/product_info.php generiert.

    Für den Drucken - Button gilt das gleiche. Ist bereits ein Link. Daher verstehe ich die Frage noch nicht so ganz.

  • ok, sorry, gebe zu war ein bisschen blöd formuliert. in der product_info.php habe ich nun das gefunden was ich meinte. Ich würde also zB aus dem:

    Code
    $info_smarty->assign('ADD_WISHLIST_BUTTON', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO,'products_id='.$product->data['products_id'].'&action=wishlist').'" rel="nofollow">'.xtc_image_button('button_to_wish_list.gif', WISHLIST).'</a>');

    das machen:

    Code
    $info_smarty->assign('ADD_WISHLIST_LINK', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO,'products_id='.$product->data['products_id'].'&action=wishlist').'" rel="nofollow">LINKTEXT</a>');

    Was ich gemeint hatte vorher, dass man ja nicht wie häufig so eine Funktion für WISHLIST hat : <a href="($WISHLIST)">ICON</a> sondern dass er eben gleich das Bild mit allem hin gemacht hat.

    Also vielen Dank für den Hinweis, funktioniert nun genau so wie ich es wollte :cool:

  • Du willst demnach einfach nur keine Grafik als Link. Das hättest ja gleich sagen können ;)

  • warum einfach wenns auch kompliziert geht ;)

    ne stimmt schon genau das wollte ich, versuche nur immer so deutlich wie möglich zu sein wenn ich nen Beitrag schreibe damit schnell geholfen werden kann. Kann natürlich auch mal nach hinten los gehen :D

    trotzdem vielen dank noch mal!