Frage zu Modulen Deklaration, Captcha Murks

  • Hallo zusammen,


    nun, mittlerweile komme ich gut zurecht und habe schon viel vom System verstanden.


    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, wo komme die Modul Deklarationen in den Templates her, wie z.B. auf product_info_v1.html
    $MODULE_products_media
    oder
    $MODULE_products_reviews


    etc.


    Wo bzw wie werden Sie generiert und mit Daten gefüllt, habe versucht, Sie über Gesamte Suche der Dateien zu finden, aber $MODULE_products_reviews taucht nur im template File auf. Habe dort echt mit den CAPTCHA zu kämpfen, und wollte mal reinsehen. Doch ich finde die Stelle einfach nicht.


    Für euch Experten doch sicher leicht zu beantworten, oder ?


    Probleme mit dem CAPTCHA auf der product_info. Vergisst man seine Sterne Bewertung, kommt Fehler , soweit gut, gibt man dann Die Sterne ein, ist das Capcha schon wieder erneut geladen worden und stimmt nicht mehr, also Code wieder falsch.


    Also mit dem Capcha bin ich hier auf Kriegsfuss, schon jemandem aufgefallen ?


    Auch auf products_reviews_write.php wird der vvcode beim sumbit abgefragt, aber vorher erst gar nicht auf der Seite angezeigt. Klar das das schief geht. Da auch etwas bekannt ?


    Das ganze Captcha ist irgenwie vermurkst. Hoffe, jemand kann da etwas Licht reinbringen. Bin auch gerne gewillt, selber mitzuwirken, aber das Captcha ist schon echt verwirrend eingebaut.


    Beste Grüße und sonst super Job,


    Mark