Frage zu: CSS bearbeiten

  • Hallo Forum,

    ich habe mir die SEO v2 CE installiert. Ich nutze FB, der hilft etwas weiter. Jetzt habe ich ein paar Grundlegende Fragen wo was bearbeitet werden kann:

    Links zb. die Box Kategorie. Ich finde dazu bislang nicht die CSS Datei um den Rahmen zu entfernen und eine andere Grafik darin einzufügen.

    FB zeigt mir diese an: styles...49b.css (Zeile 2). Da kann ich den background ändern.
    Mühevolles suchen ergab dass ich die Datei stylesheet.css gefunden habe. Aber in Zeile 2 steht nichts.

    In Zeile 65 finde ich diesen Eintrag:

    PHP
    .box { margin: 0 0 16px 0; border: 1px solid #cccccc; background: #FFF; padding: 0 0 6px 0;}

    habe es so gemacht:

    PHP
    background:url(...img/1.png)

    da werden mir die Änderungen nicht übernommen.

    Wenn ich über FB den Pfad angebe:

    PHP
    .box { margin: 0 0 16px 0; border: 1px solid #cccccc; background: #FFF; padding: 0 0 6px 0;}

    und die Pfadangabe mache, geht es.

    Dann möchte ich z.b. in der Box Kategorie eine andere Schriftart einsetzen....ich weiß nicht wo ich was eintragen muss.

    Vielleicht kann mir jemand mal eben kurz erklären was für CSS Dateien für was sind und wo die sich versteckelt haben.

    Grüße

    Priester