Unterkategorien nebeneinander darstellen

  • Hallo,


    über die Suche habe ich leider nichts entsprechendes gefunden :-(


    Ich möchte immer jeweils 2 Unterkategorien nebeneinander darstellen lassen, also so:


    X X
    X X
    X X


    statt der bisherigen einfachen Listung. Beim 1.1.1. war das per category_listing auch kein Problem - bei der v2 passt das aber nicht. Über einen Tipp wäre ich wirklich froh!


    EDIT: Irgendwie steige ich da nicht durch. Ich habe jetzt 4 Unterkategorien angelegt und diese werden mir in der Liste so dargestellt, dass die 3. Unterkategorie auf Platz 4 rutscht.


    Der Shop lässt also die erste Unterkategorie in der zweiten Reihe aus und stellt sie stattdessen auf der nächsten Position dar, so dass die 4. Unterkategorie auf Platz 5 rutscht... das sieht für mich so aus, als seien standardmäßig 3 Spalten eingestellt. Da meine Bilder aber 200px breit sind, passen die nicht und er rutscht Spalte 3 nach unten?? Hilfe.... möchte doch nur 2 Spalten und eine anständige Sortierung haben...